Ätherische Öle von Young Living


Durch meine liebe Yogafreundin Loredana sind die wundervollen Aromaöle von Young Living zu mir gekommen. Seitdem begleiten sie mich und meine Familie im Alltag und natürlich auch in meinen Yogastunden (probiere unbedingt Duftyoga aus!). Ätherische Öle sind von sind starke Helfer aus der Natur und die wertvollsten Essenzen dieser Erde. Sie werden insbesondere von Pflanzen, Bäumen oder Sträuchern gewonnen.

 

Die Reinheit und die hohe Konzentration der ätherischen Öle von Young Living sorgen dafür, dass die Informationen der Pflanzen in jede einzelne Körperzelle gelangt. Dies geschieht hauptsächlich über unseren Geruchssinn, welcher mit dem 1. Chakra und dem Überleben verbunden ist. Sicher kennt ihr das, jemanden gut riechen zu können oder auch, wenn einem jemand stinkt!

 

So haben sich früher auch die Menschen ihre Partner nur mit der Nase ausgesucht. Der Geruchssinn ist der direkte Weg in unser Unterbewusstsein sowie Sitz und Quelle unserer Gefühle und Erinnerungen. Die ätherischen Öle wirken harmonisierend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele, können anregend oder beruhigend wirken, unsere Stimmung heben oder auch Ängste auflösen.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, sprich mit einfach an! Ich bin unabhängige Vertriebspartnerin der wundervollen Öle von Young Living. 

 

Gerne kannst du auch selbst auf der Website stöbern (www. youngliving.com). Sprich mich einfach an. Gerne helfe ich dir weiter! Solltest Du dort online bestellen, würde ich mich freuen, wenn Du dort angibst, durch mich auf die Öle aufmerksam geworden zu sein (Mitgliedsnummer 11935442).