Aktuelle Kurse

Atme! Denn Atmen ist Leben! Atme bewusst und du bist im JETZT!  Im JETZT gibt es keine Angst. Du bist mit deinen Gedanken bei deinem Atem, nicht in der Vergangenheit und machst dir keine Gedanken über deine Zukunft.

 

Beim Laufyoga werden bestimmte Atemmuster mit unseren Schritten kombiniert.  Ein sanftes Achtsamkeitstraining in der Natur.

 

Immer sonntags am Morgen hast du die Möglichkeit, am Laufyoga im Mühlhauser Stadtwald teilzunehmen. Wenn du dabei sein möchtest, schreib mich an Beginn zwischen 8.30 und 9.30 (je nach Temperatur und Wetter) Uhr. Der Treffpunkt teile ich dir dann mit.

 

 

 

 

 

 

 

 



Wann?: freitags 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr 

Wo?:     Familienzentrum am Forstberg in Mühlhausen

 

Momentan ist noch kein neuer Kurs geplant. Gerne komme ich zu dir und deiner Familie nach Hause und wir reisen gemeinsam ins Yogazauberland.

 

 

 

Familienyoga