Ich habe im Sommer 2023 CQM -Chinesische Quantum Methode- beim NLP Kongress in Zeilitzheim das erste Mal erfahren dürfen. Sofort war ich von dieser einfachen und genialen Methode begeistert und habe seitdem intuitiv alles  in meinem Feld "korrigiert".

 

Was ist CQM?

Gabriele Eckart ist Begründerin von CQM. Mit CQM kannst du alle unbewussten Einflussfaktoren auflösen, die in deinem Leben zu irgendeinem Problem, Einschränkung oder Beeinträchtigung geführt haben. Es verbindet fernöstliche Weisheit mit angewandter Quantenphysik.

 

"Jeder Gedanke, den ich losschicke haut eine Delle ins Universum."

 

Bist du dir dessen bewusst?

 

Jeder Gedanke stellt ein energetisches Signal dar. Mit dem Gedanken "KORRIGIEREN" wird ein Impuls in das energetische Feld eines lebenden Organismus gegeben. Das Wort "KORRIGIEREN" ist wie eine Art Codewort für die Absicht, ein energetisch durcheinander geratenes Muster zu neutralisieren, wieder in den natürlichen Rhythmus zu bringen und Störmuster im Feld aufzulösen und in einen stärkenden Einfluss im Feld umzuwandeln. 

 

"Ein Mensch ist das Ergebnis aller Ereignisse, mit denen er, bewusst oder unbewusst, nicht einverstanden war" (Gabrielle Eckart)

 

Wann kann CQM angewandt werden?

 

  • bei körperliche Herausforderungen z.B. Schmerzen
  • Stress in Beziehungen oder beim Job, in der Schule ect.
  • Ängste und Phobien z.B Flug oder Autofahrangst, Angst vor Zecken oder Spinnen
  • bei finanziellen oder berufliche Herausforderungen

Das ist wirklich nur eine kleine Aufzählung der Anwendungsmöglichkeiten.

 

Da Gabriele Eckart nur noch 2023 CQM Seminare in Präsenz gegeben hat, habe ich kurz entschlossen im 2. Halbjahr 2023 die CQM I, II und III Seminare besucht. Ich korrigiere bereits morgens im Bett und gehe mit CQM praktisch schlafen. Ich nehme die positiven Veränderungen bei mir und in meinem Umfeld wahr. Ich bin sehr dankbar, Gabriele Eckart und ihr Team im letzten Jahr kennengelernt zu haben. Mein Ziel ist es, CQM Master Coach zu werden. 

 

 "Räum das Feld auf und Die Welt liegt dir zu Füssen in allen Bereichen." (Gabriele Eckart)

 

Möchtest du auch gerne CQM ausprobieren? Nimm gerne mit mir Kontakt auf.